team412-aushilfsjobs

Aushilfsjobs

team412-AushilfenWir suchen DICH!
 
Aufbauhelfer, Abbauhelfer, Tresenkräfte, Servicekräfte…
Unsere Veranstaltungen sind vielseitig – und genau so unterschiedlich sind die Menschen, die mit uns arbeiten.

Wir sind aktuell auf der Suche nach Aushilfen (m/w) für Veranstaltungen in ganz Deutschland und Österreich.
Du kannst eine ganze Saison hindurch mit uns arbeiten und touren – oder du bewirbst dich auf einzelne Events in deiner Region.

Wichtig sind uns Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Der Job fordert Flexibilität und Belastbarkeit.
Erfahrung hilft – wir sind aber auch geübt darin, diese zu pflanzen und mit dir gemeinsam wachsen zu lassen.

Das solltet ihr weiterhin mitbringen:

  • Volljährigkeit
  • Einsatzbereitschaft
  • Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Fleiß, Teamfähigkeit
  • Freude am Umgang mit Menschen

Du bist noch immer heiß auf einen Job bei uns?

Bitte sende uns ausschließlich Bewerbungen über das nachfolgende Formular.
Wir freuen uns auf dich und melden uns schnell bei dir zurück!
Bei allen Mehrtageseinsätzen, die außerhalb der Räumlichkeiten der Unternehmensgruppe 412 stattfinden, erhaltet ihr Unterkunft (einfach, dem Anlass entsprechend, z.B. Ferienwohnung, Mehrbettzimmer oder Crew-Camping) und eine Basis-Verpflegung.