Was mache ich bei Fragen zur Lohnabrechnung / Überweisung des Lohns?

Möchtest du eine Frage an uns stellen oder brauchst Hilfe bei etwas, klicke bitte im Mitarbeiter-Portal auf den Link „Ticket erstellen” in der linken Navigation. Dort schildere deine Frage bitte so detailliert wie möglich und sende das Ticket an die Lohnabteilung. Dort werden wir deine Frage so schnell wie möglich beantworten.

Was passiert, wenn ich falsche Angaben auf meinem Personalbogen gemacht habe?

Für einen reibungslosen Ablauf (An- und Abmeldung bei der Bundesknappschaft oder beim Finanzamt), sind korrekte Angaben zwingend notwendig. Fehlende oder falsche Angaben auf dem Personalbogen (z. B. weitere Beschäftigungen oder falsche Steuerklasse), haben direkte Auswirkungen auf deine Lohnauszahlung bei uns oder auch bei deiner eventuellen anderen Beschäftigung. Sie können sich für dich nachteilig auswirken. Sollte [...]

Wann muss ich bei den Festivals anreisen?

Das variiert von Veranstaltung zu Veranstaltung. Jeweilige genauere Infos zur Anreise erhältst du immer rechtzeitig von uns. Für unsere großen Festivals (Hurricane, Southside, Deichbrand, M’era Luna und Highfield) gilt: Um dich optimal auf deinen ersten Arbeitseinsatz vorbereiten zu können, setzen wir eine Anreise am Abend vor deiner ersten Schicht voraus. Heißt: Arbeitest du Freitag das [...]

Kann ich mir aussuchen, auf welchen Veranstaltungen ich arbeiten möchte?

Ja! Du kannst immer frei wählen, auf welche Veranstaltungen du dich bewerben möchtest. Manche Veranstaltungen haben Voraussetzungen - zum Beispiel, dass du mindestens 2 Tage dabei sein musst. Dies kannst du aber immer den jeweiligen Eventinfos entnehmen, wenn du dich bewirbst. Wir begrüßen es natürlich, wenn du regelmäßig dabei bist! Du wirst schnell merken, dass [...]

Nach oben