Langzeitpraktikanten

Wir suchen DICH für ein bezahltes Praktikum!

Studenten im Praxissemester – Studenten im Urlaubssemester – Langzeitpraktikanten (m/w) – Berufseinsteiger und Um-Orientierer:
Wir bieten jedes Jahr Praktikumsplätze während unserer Hauptsaison von Mai bis September.

Wenn du Lust hast, uns während unserer Saison für mindestens drei Monate (lieber länger) zu begleiten und Erfahrungen in unserer spannenden Branche sammeln möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Schwerpunkte des Praktikums sind die Veranstaltungsvorbereitung, Unterstützung auf unseren Veranstaltungen (Parties, Street-Parties, Auftragsveranstaltungen, Auftragsgastronomie) und die Veranstaltungsnachbereitung innerhalb der Unternehmensgruppe 412. Dich erwarten überaus interessante und spektakuläre Events und Festivals in Deutschland und Österreich.

Ein Praktikum bei uns ist ein arbeits- und lehrreiches Abenteuer voller neuer und besonderer Erfahrungen.
Wir werden viel unterwegs sein – manchmal auch für mehrere Tage und vereinzelt auch Wochen.

Bitte bewirb dich nur, wenn du diese Flexibilität für dein Praktikum aufbringen möchtest.

Das solltet ihr weiterhin mitbringen:

  • Volljährigkeit
  • Einsatzbereitschaft
  • Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Fleiß
  • Der Team-Gedanke zählt
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Interesse an der Branche
  • Spaß an Organisation
  • Kreativität
  • Ihr müsst belastbar sein
  • Gute Noten: Deutsch, Mathe
  • Bestmöglich Führerschein und eigener PKW

Ihr erkennt euch in unserer Beschreibung wieder?

Dann füllt uns das unten stehende Formular vollständig aus. Wenn uns eure Bewerbung gefällt, laden wir euch zu einem Vorstellungsgespräch ein!

Wir bieten euch einen ersten Einblick in die Branche, learning-by-doing durch eure Mitarbeit vor Ort bei vielen Projekten, regelmäßige Reflexion und einen direkten Ansprechpartner, der auch auf vielen Events mit vor Ort sein wird.

Bei allen Tages- oder Mehrtageseinsätzen, die außerhalb der Räumlichkeiten der Unternehmensgruppe 412 stattfinden, erhaltet ihr Unterkunft (einfach, dem Anlass entsprechend, z.B. Ferienwohnung, Mehrbettzimmer oder Crew-Camping), Verpflegung und selbstverständlich kostenlose An- und Abreise.

Zum Abschluss erhaltet ihr ein detailliertes Zeugnis, welches eure Unterstützung auf den entsprechenden Events bestätigt.

Bitte sendet uns ausschließlich Bewerbungen inkl. Anschreiben, Foto und Lebenslauf über das nachfolgende Formular.

Über dich:

Name

Vorname

Straße

Hausnummer

Postleitzahl

Wohnort

Handynummer

E-Mail-Adresse

Du bewirbst dich für folgenden Zeitraum:
Aktuell bist du:
Bewerbungsunterlagen
Datei auswählen …

Sofern in deiner Bewerbung nicht vorhanden und maximal 5 MB groß.

Datei auswählen …

Die Datei ist bitte maximal 10 MB groß und im PDF-Format!

Datei auswählen …

Sofern in deiner Bewerbung nicht vorhanden und maximal 5 MB groß.

Datei auswählen …

Deine weiteren Daten sind bitte maximal 5 MB groß und im PDF-Format!

Handelt es sich um ein freiwilliges Praktikum oder um ein Pflichtpraktikum?
Datenschutzbelehrung:
Bitte warten …